Letztes Feedback

Meta





 

SAAMSTAAAG *__*

heey, Es is WOCHENENDE yaaaaaay hahaha leider ist morgen schon wieder sonntog und dann gleich monat.. warum ist das wochende so nah am montag aber der montag so weit weg vom wochenende?! nan ja, kann ja nichts machen... heute hat ne freundin bei mir gepennt... wir wollten endlich mal die ganze nacht aufbleiben, aber sind dann schon um 11(!) eingeschlafen... -.- ich hab heute wieder draußen ein paar photos geschossen ich probier jetzt einfach mal die HDR Fotografie aus... mit einer kompaktkamera is es zwar nicht so leicht aber zu weihnachten bekomm ich ja meine Canon EOS 600d *-* ich werde ein paar pics raufladen nur irgendwie funktionierts nicht ich probier einfach mal weiter

1 Kommentar 26.10.13 19:42, kommentieren

Schule...

Heey, Man, wir haben soo den stress in der schule.. Jede woche 2 tests oder prüfungen... Es is schon spät und morgen habe ich zwei prüfungen aber ich will noch nich pennen haha und in der früh denke ich mir ich bin so dumm warum bin ich nich früher schlafen gegangen ?! Wer kennt's? ( wenn das hier überhaupst jemand liest... :D )

1 Kommentar 24.10.13 23:06, kommentieren

Fiirst

Heey people ich fang jetz auch mal an einen blog zu schreiben hihi (wenn das hier überhaupst jemand liest... :D ) ich fang einfach mal an ein bisschen zu erzählen... bin 13 jahre alt, gehe in die 8. klasse in einem gymnasium und ja... biggest hobby ist fotografieren ich kann dann mal ein paar meiner pics hochladen mein leben läuft, denke ich, ziemlich normal ab.. manchmal eben depri-phasen und plötzlich wieder voll happy, jungs probleme... wie es eben so ist als 13 jährige ich hoffe ich bekomme ein paar leser hier

4 Kommentare 24.10.13 19:52, kommentieren